dein Team

über uns

Wir kommen aus der Region Basel und teilen eine gemeinsame Leidenschaft: Tennis. Wir spielen national wie auch international Turniere und wollen unsere Erfahrungen aus dem Leistungssport an Tennisbegeisterte weitergeben. 

Fynn Skender

KONTAKTPERSON & COACH

über fynn

Derzeit ist Fynn N4 94 klassiert, seine beste Kassierung ist N4 90 und damit ist er unter den Besten 100 der Schweiz. Mit 14 Jahren begann Fynn mit Wettkämpfen und konnte sich im nationalen Ranking schnell nach oben arbeiten, zeitgleich sammelte er seine ersten Trainererfahrungen und übt diese nun seit 7 Jahren aus. 

Andrin saner

COACH & KONTAKTPERSON TC BREITENBACH

über andrin

Andrin ist derzeit R1 klassiert, seine beste Kassierung ist N4 82. Er begann mit 10 Jahren Tennis zu spielen und verbesserte sich rapide. Dank starken Auslandresultaten in der Kategorie U14 war er die Nummer 90 von Europa. Jüngst schlug er Top 75 Tennisspieler in der Schweiz. Auch Andrin hat schon einige Jahre Erfahrung auf dem Gebiet des Coachings.

Jan sebesta

COACH

über jan

Die Nummer 2 im Jahrgang 2003 ist einer der besten Nachwuchsspieler der Schweiz. Jan ist N3 36 klassiert und beginnt sich bei Future Turnieren im Ausland ITF und ATP Punkte zu erspielen. Durch tägliches und vor allem hartes Training, weiss er genau was es braucht, um national und international zu bestehen. Jan besucht die Sportklasse der Wirtschaftsmittelschule in Reinach und strebt eine Profikarriere an.

unsere partner

Wir bedanken uns bei HEAD Switzerland und MANO SPORT für die Unterstützung.

birsigtalstrasse 5, 4153 Reinach

 

let's playplay tennis tennis