dein Team

über uns

Wir kommen aus der Region Basel und teilen eine gemeinsame Leidenschaft: Tennis. Wir spielen national wie auch international Turniere und wollen unsere Erfahrungen aus dem Leistungssport an Tennisbegeisterte weitergeben. 

Fynn Skender

HEADCOACH / STANDORTLEITER TC LANDSKRON

über fynn

Derzeit ist Fynn N3 61 klassiert, dies ist seine beste Klassierung. Damit ist er unter den Besten 100 der Schweiz. Mit 14 Jahren begann Fynn mit Wettkämpfen und konnte sich im nationalen Ranking schnell nach oben arbeiten, zeitgleich sammelte er seine ersten Trainererfahrungen und übt diese nun seit 8 Jahren aus. 

Jonas Neuenschwander

COMING SOON

Jan sebesta

COACH

über jan

Die Nummer 2 im Jahrgang 2003 ist einer der besten Nachwuchsspieler der Schweiz. Jan ist N2 24 klassiert und beginnt sich bei Future Turnieren im Ausland ITF und ATP Punkte zu erspielen. Jan hat sich zwischenzeitlich auf die Nummer 1190 der ATP Rangliste vorgespielt. Durch tägliches und vor allem hartes Training, weiss er genau was es braucht, um national und international zu bestehen. Jan besucht die Sportklasse der Wirtschaftsmittelschule in Reinach und strebt eine Profikarriere an.

NILS SCHMASSMANN

COACH

über NILS

Nils ist derzeit R2 429 klassiert. Mit 8 Jahren begann er mit dem Tennissport und war sogleich begeistert. Bis heute bestreitet er regelmässig Wettkämpfe und möchte sich weiterhin verbessern. Nils hat schon seit einiger Zeit Trainererfahrungen sammeln können und wird sein können nun unter Beweis stellen. Zurzeit macht er seinen Bachelor an der Universität Basel.

KATHARINA SKENDER

ADMINISTRATION

unsere partner

Wir bedanken uns bei TECNIFIBRE Switzerland (Hugi Pro Sport) und MANO SPORT für die Unterstützung.

birsigtalstrasse 5, 4153 Reinach

 

let's playplay tennis tennis